Trailer
Shownotes
Shownotes Episode Null
Inhalt dieser Episode:
Dies ist die allererste Episode des Podcasts Pitsch Elevator - dem Erfolgs-Podcast für Frauen im Direktvertrieb. Hier erhältst Du alles Wissenswerte rund um Dein erfolgreiches Business - Themen: Verkaufstipps, Einstellung, Zeitmanagement, Selbstmanagement, Akquise, Erfahrungsberichte, Work-Life Balance, Kundenservice, Image, und und und ….
HOMEPAGE - mehr Infos
-------------------------
TIPP:
Pitsch Elevator - Success Lounge
https://elopage.com/s/tigerwomanakademie/successlounge
-------------------------
Weitere Links und Kontaktdaten:
**Email-Adresse - podcast@carmenpitsch.de **Facebook-Seite - https://www.facebook.com/PitschElevator **Instagram - https://www.instagram.com/pitschelvator **Facebook-Gruppe - https://www.facebook.com/groups/ZieleSprengen
#podcast #pitschelevator #trailer
Transkript anzeigen
00:00:00: Music.
00:00:20: Und herzlich willkommen zu diesem Podcast mein Name ist Carmen Pietsch in diesem Podcast geht es um alles was du als Frauen Direktvertrieb brauchst um deine Ziele springt zu können also viel Spaß beim zuhören.
00:00:34: Music.
00:00:39: Episode 0 Obi aufregend.
00:00:45: Ich habe eben eine ganze Weile gebraucht bis ich auf den Startknopf gedrückt habe bei der Aufnahme.
00:00:52: Bin schon ein bisschen aufgeregt das projektive ich jetzt schon über ein Jahr vor mir her ich habe das Mikrofon vor einem Jahr gekauft über einem Jahr und wollte
00:01:01: zum 1. Januar 2018 mit dem Podcast starten und habe jetzt ganz lange gebraucht um es wird nichts zu tun so viel zu guten Vorsätzen aber da kommen wir gerne ein anderes Mal noch mal drauf zurück.
00:01:14: Ja die Episode 0 ganz ganz am Anfang einmal kurz Pitch elevator ist kein Schreibfehler.
00:01:22: Das ist bewusst so ja und dieser Podcast der ist für Frauen gedacht die im Direktvertrieb tätig sind oder im Network Marketing.
00:01:32: Und besondere Herausforderungen haben oder Ziele haben besondere Träume etwas erreichen möchten.
00:01:41: Ja einfach gar nicht so genau wissen wie sie die Dinge anstellen sollen um dahin zu kommen wo Sie hin möchten und der Podcast ist gezählt für Frauen gedacht.
00:01:51: Bei Frauen eben eigene Bedürfnisse haben und andere Herausforderungen und anders denken als Männer Männer sind natürlich genauso herzlich willkommen hier weil ich glaube schon dass das ein oder andere Thema oder viele Themen auch für Männer interessant sind.
00:02:06: Doch ich spreche gezielt dich als Raum Direktvertrieb einfach an weil ich halt selbst eine Frau in Direktvertrieb bin.
00:02:13: Ich bin schon seit über 10 Jahren im Direktvertrieb tätig habe selbst ein Kind ich habe begonnen als ich erst meine Kleine noch ein Kleinkind war.
00:02:21: Ich hatte ein Hauptjob damals Haushalt in Mann der stark im Beruf involviert war und sehr viel auf Geschäftsreise war.
00:02:31: Und ich kenne die Herausforderung und ich war da,
00:02:34: wo du vielleicht heute bist und ich habe viel erlebt viel falsch gemacht ich habe auch viel richtig gemacht und ich möchte einfach dich mit auf die Reise nehmen,
00:02:43: an meinem Wissen und meinen Erfahrungen Anja mein verfolgen in meinen Misserfolgen dich hat die Fehler die ich gemacht habe einfach dran teilzuhaben.
00:02:53: Meine Mission ist es dir als Frau im Direktvertrieb zu dem zu verhelfen was du erreichen willst.
00:03:02: Es fangen so viele Frauen in Direktvertrieb Andi haben Träume wir haben viele Wünsche,
00:03:10: die möchten sich ein schöneres Leben machen die möchten dann anerkennen möchten sich beweisen und es sind so viele Gründe warum jemand im Direktvertrieb beginnt.
00:03:20: Und wegen ganz viele Gründe haben diese Frauen auch wieder auf und das ist so schade.
00:03:27: Meine Mission ist es einfach dass wenn du es möchtest wenn du wirklich möchtest dein Ziel erreichen willst und es hängt irgendwo.
00:03:36: Dann hol dir den input hier bei mir und ich werde alle möglichen Tipps und Tricks und Ideen und Erfahrungen hier teilen dass du einfach.
00:03:47: Daran wachsen kannst und damit die Ziele erreichst die du erreichen willst ich habe vor den Podcast etwa 2 bis 4 mal im Monat,
00:03:57: ich hatte also super wäre es wenn ich es einmal die Woche wenn er durch ein tolles Ziel nur ich habe jetzt am Anfang noch ein bisschen die technischen Herausforderungen und dann dauert das immer ein bisschen länger,
00:04:09: denke mal ich Wachs da auch rein so wie Du vielleicht in den Direktvertrieb so back sich jetzt ins Podcasten rein also garantieren werde ich zweimal im Monat.
00:04:18: Gerne gerne dann später einmal in der Woche vielleicht schaffe ich es auch früher schon einmal die Woche das werden wir dann sehen.
00:04:24: Die Themen werden sein ja Motivation Inspirationen klar aber ganz wichtig dass ich erzähle wie ich mein Zeitmanagement in Griff bekomme wie ich mich selbst organisiere wie ich mich motiviere,
00:04:39: muss ich andere motivieren Business Tips Verkaufsstrategie ene bisschen aus der Psychologie ja einfach Erfahrungsberichte,
00:04:47: dann was fällt mir gerade auf welche Fragen gibt es die ich beantworten kann ich bin natürlich auch super super offen für Anregungen von deiner Seite wenn du also irgendetwas wissen möchtest,
00:04:59: dann lass es mich wissen dann gebe ich das natürlich gerne weiter ich habe eine Facebook Seite.
00:05:05: Ich werde den Link zur Facebook Seite die Shownotes packen da kannst du gerne dann du kannst es natürlich auch gerne liken da darfst du mir auch gerne dann hinschreiben wenn du eine Frage hast oder etwas wissen möchtest
00:05:16: ich habe auch eine Facebook Gruppe für die Frauen im Direktvertrieb die ihre Ziele springen wollen auch da darfst du natürlich sehr sehr gerne hinzukommen,
00:05:26: da werde ich auch den Link reinpacken und das ist ein reger Austausch,
00:05:30: auch da kannst du gerne fragen positionieren und die Fragen die wirklich wichtig und relevant sind die packe ich sehr sehr gerne auch mal hier in einen Podcast Thema rein.
00:05:41: Ja
00:05:43: die dauert dieser Podcast Episoden habe ich soviel 10 bis 15 Minuten an gedacht weil ich auch mal ein bisschen kürzer mal bisschen länger je nachdem wie das Thema so ist
00:05:53: nicht allzu lang damit man das eben mal so zwischendurch auch mal hören kann das auf dem Weg zur Arbeit oder mal beim Putzen zwischendurch die Stöpsel ins Ohr also ich denke du wirst deine Möglichkeiten finden einfach zuzuhören,
00:06:06: und entsprechend kurz wird das natürlich auch sein wenn du den Wunsch hast dass es länger ist auch das darfst du natürlich gerne gerne anregen
00:06:14: ich weiß ja noch gar nicht was du so von mir möchtest das werden wir dann sehen also ich freue mich über Interaktion und.
00:06:22: Dass du mir ein Feedback gibst dann auf jeden Berg wachsen wir uns ja danach kann ich mich richten und immer besser werden.
00:06:30: Wenn du Frauen kennst die auch im Direktvertrieb sind die sich auch.
00:06:35: Die Themen wünschen die auch Interesse an diesem Podcast haben die Zielspringen woran die weiterkommen möchten dass du natürlich super super gerne weiterempfehlen,
00:06:44: ich freue mich natürlich auch über ein Like.
00:06:47: Und am besten ist wenn du ihn direkt abonnierst damit du sofort erfährst wenn die nächste Episode kommt damit du immer auf dem Laufenden bleibst.
00:06:56: Ja dann danke ich dir dass du bis hierhin mitgehört hast das heißt du bist interessiert.
00:07:03: Und du darfst dich jetzt schon auf viele wunderbare Episoden freuen.
00:07:08: Music.
00:07:17: So das war die Episode das Podcast Pitch elevator der Erfolgs Podcast für Frauen im Direktvertrieb schön dass du dabei warst und bis zum nächsten mal deine Carmen Patch.
00:07:32: Music.
Neuer Kommentar